FANDOM

Das dunkle Zentrum der Sümpfe ist ein "Übergangslevel" in Sly Raccoon und in der Welt Vicious Voodoo zu finden. Die Welt spielt in der Karibik, genauer Haiti. Mz. Ruby (ein Alligator) ist eine Voodoo-Priesterin und Herrscherrin über Haiti. Vom dunklen Zentrum der Sümpfe aus, kann man Level wie Ein schweres Unterfangen absolvieren. Aber Vorsicht ist geboten, denn selbst im Zentrum der Sümpfe sind Gegner zu finden. Das Level ist, wie andere Übergangslevel in 2 Teile aufgeteilt. Wobei man zum zweiten Teil nur gelangt, wenn man eine bestimmte Anzahl von Schatzschlüsseln erbeutet hat. Hat man alle Schlüssel parat, kann man nun ein gigantisches Tor öffnen. Dort wartet die riesen Schlange, bekannt aus dem Level Das Reich der Bestie den versperrten Durchgang zu öffnen. Das Tor durchquert erzählt Bentley, dass das Gerät vor uns eine Art Voodoo-Schneebesen sei. Sly sagt,wenn er den oberen Teil der Maschine aufschließt kann man genug Druck aufbauen um sich damit zu Mz. Ruby`s Schädeltempel zu schießen. Um dies zu tun, muss man weitere Schlüssel entwenden. Alle Schlüssel geholt kann man nun oberen Teil der Maschine aufschließen um sich dann zu Mz. Ruby zu gelangen um die Seiten des Buchs des Meisterdiebs zu fordern.

Haiti