FANDOM

Der zuckende Ned ist eine Figur aus dem vorletzten Level des dritten Teil der Sly Cooper-Serie. Er war einer der drei Lieutenants, die den sauertöpfischen Tim, der mit dem Piraten Schwarzfleck Peter befreundet war und als Pirat die sieben Weltmeere unsicher machte, meuterten. Nachdem Tim weg war, wurde sein Besitz unter den Lieutenants aufgeteilt. Ned, der an Zuckungen leidet, ergatterte den Kapitänshut.
Twitchy ned

Ned ergibt sich

Sly 3: Honour among ThievesBearbeiten

Das einzige Mal trifft Sly auf den zuckenden Ned während seines Auftrags Piratengerede, als er, um sich als sauertöpfischer Tim zu verkleiden, Neds Hut stehlen musste. Dieser versteckt sich auf dem Krähennest seines Schiffes, als er hörte, jemand würde Lieutenants ausrauben, in diesem Falle Sly, der sich Tims Sachen zurückholen will. Als er den Waschbär sieht, denkt Ned, er sei einer von Tims Spionen, die sich für die Meuterei damals rächen wollten, und er ergreift dir Flucht. Nach einer Verfolgungsjagd durch die Blutbadbucht landet Ned in einer Sackgasse und er ergibt sich. Als Sly ihm jedoch sagt, er wolle nur Tim's Hut haben, ist der Labrador erleichtert und übergibt Sly den Hut. Danach verschwindet er spurlos.