FANDOM

Gefängnis-Blues ist die zweite Mission in Nach Westen, junger Waschbär. Am Beginn sagt Bentley, dass er jetzt wohl die Gegend erkunden müsste, daher muss er jetzt Aufklärungsfotos schießen. Jedoch muss sich Bentley stets bedeckt halten und muss daher immer von bestimmten Positionen Fotos machen. Danach sieht man wie Sly Tennessee begegnet. Tennessee aber, anders als Rioichi, glaubt Sly kein Wort, er müsse zuerst beweisen, dass er ein Cooper ist, daher soll er sie rausholen. Er meint Bentley würde schon dran arbeiten. Nun soll Sly mithilfe des neuen Kostüms ausbrechen indem er mit der Kugel Wände einreist und Blöcke verschiebt. Danach muss Tennesse Dynamit mitschleppen, damit sie die Mauer sprengen können, dabei muss Sly ihn vor Feuer und Kugeln beschützen. Außerdem ist Tennessee darüber verwundert mit wem Sly da die ganze Zeit redet und meint er habe selber Stimmen im Kopf. Am anderen Ufer der Klippe muss Sly nun eine Schalter mithilfe eines Blocks öffnen. Danach muss Sly Tennessee, der auf einem Kessel steht durch den Schmelztiegel bewegen, lhne dass dieser Feuer fängt, ansonsten explodiert das Dynamit. Danach gelangen Tennessee und Sly an einen Laser-Teppich. Sly soll sich nun auf seine Kugel stellen und durch den Teppich rollen und ihn ausschalten. Nacher soll Sly Blöcke so verschieben damit er einen Block auf den Druckauslöser bekommt und sich die Tür öffnet. Hat man dann noch einen Teppich deaktiviert muss man nur noch das Dynamit platzieren. Am Ende meint Tennessee, dass er die ganze Zeit gewusst habe, dass Sly ein Cooper war. Nun schubst Sly in runter und fliegt mit ihmcmithilfe des Paragleiters davon.

PflichtenBearbeiten

  • Gehe zu den gewünschten Positionen um das Gefängnis und mache Fotos vom Gefängnisturm, dem Arsenal und der Rückwand
  • Zerstöre die Zellenwand
  • Springe aus dem Turm
  • Befreie Tennessee
  • Fliehe
  • Finde einen Weg übers Wasser
  • Löse das Kornkammer-Blockrätsel
  • Bewege Tennessee durch den Schmelztiegel
  • Deaktiviere den Laser-Teppich
  • Bewege die Blöcke auf den Druckboden
  • Gelange zur hinteren Festungsmauer
  • Deaktiviere den Laser-Teppich
  • Platziere das Dynamit