FANDOM

Jean Bisons Bahnhofdorf ist Name des Levels das im Kapitel der das Stahlross zähmt spielt (Sly 2: Band of Thieves). Das Bahnhofdorf liegt im eisigen Kanada und wird von Jean Bison, Mitglied der Klaww-Gang und Herrscher über diese Welt regiert. Wie immer sind die Wachen landestypisch angepasst- hier sind die Wachen Elche, Gänse und Ziegen. Und auch wie immer in Sly 2 gibt es auch hier 30 versteckte Hinweise. Durch das Bahnhofdorf führen mehrere Gleise, die durch das ganze Level reichen, und in drei verschiedene Berge führt. Denn insgesammt fahren drei Züge in dem Level durch, wenn man will kann man auf den Zug springen und ihn als eine Art Taxi benutzen. In den drei Zügen, die Jean Bison Stahlrösser nennt, sind drei Clockwerkteile eingebaut: Der Magen und die zwei Lungenflügel. Außerhalb des Bahnhofdorfes gibt es eine Bärenhöhle vor der man sich in acht nehmen sollte, weil die Bären sehr aggressiv sind und es gibt auch zwei Schneewagen, die, wenn man in das Scheinwerferlicht vorne tritt, einen abgeschießen und wenn man an den Seiten ins Licht tritt, kommen aus dem Wagen Wachen, wiederholt man das öfters kommen bis zu drei kleine Wachen aus dem Fahrzeug. Hier kann man auch immerwieder in Jean Bisons Hütte, um gegen ihn zu kämpfen, dennoch ist er dann unsterblich.

Sly 2 Band of Thieves - Der das Stahlross zähmt! Filmsequenz - HD

Filmsequenz zu Jean Bison und den Stahlrosszügen