FANDOM

Der Paragleiter ist ein wichtiges Power-Up in Sly 2: Band of Thieves, Sly 3: Honour among Thieves, sowie Sly Cooper: Jagd durch die Zeit. Dank ihm kann man sich in der Luft besser zurechtfinden und in luftigen Höhen von einem Ort zum anderen gleiten.

Sly 2: Band of ThievesBearbeiten

Im zweiten Teil erlangt man den Paragleiter in Ein verworrenes Netz im Thief-Net für 600 Münzen. Bereits in diesem Level benötigt Sly ihn, um zum Zeppelin der Komtess zu gelangen, oder Constable Neyla zu folgen, als sie das Auge Clockwerks entkommen ist.

Sly 3: Honour among ThievesBearbeiten

Hier erkauft man sich das Power-Up für 600 Münzen im Thief-Net in Holland. Auch in diesem Spiel ist der Paragleiter wichtig, um sich in der Luft besser fortbewegen zu können.

Sly Cooper: Thieves in TimeBearbeiten

Den Paragleiter ergattert man bereits im ersten Level Anpassung auf Japanisch für überraschende 100 Münzen im Thief-Net. Jedoch gibt es auch eine weitere Neuerung: Nach dem Einsammeln von 5 Sly-Masken schaltet man einen Paragleiter mit dem Logo von Sanzaru Games frei. Und nach dem Sammeln von 10 Sly-Masken erhält man das Cooper-Logo für den Paragleiter.

Jedoch kann in der gesamten Spiele-Serie nur Sly den Paragleiter verwenden.