Fandom

Der Sichtkommunikator war ein von den Mitgliedern der Cooper-Gang genutztes Gerät, das es ihrem Besitzer ermöglichte, Fotos zu machen, Objekte ran oder weg zu zoomen oder mit einem greade nicht anwesendem Partner zu sprechen. Er wurde oft bei Aufklärungsmissionen verwendet. Benutzte man den Sichtkommunikator erschien das Gesicht der Person, die ihn benutzte, links im Bild, das der Personen, mit der er sprach, rechts. In der Mitte wurde ein Übersetzungstext eingeblendet, falls man einer bestimmen Sprache nicht mächtig war. Bentley konnte mit seinem Sichtkommunikator Pfeile verschießen, die Wachen betäuben können.

Verschiedene SichtkommunikatorenBearbeiten

Sly Cooper-Sein Sichtkommunikator war blau und hatte das Symbol der Familie Cooper. Mit ihm konnte er Fotos machen und zoomen.

Bentley-Er besitzt einen aufgerüsteten Sichtkommunikator, der ihm ermöglicht, Pfeile zu verschießen und zu zoomen. Zudem beinhaltet sein frün lackiertes Gerät während der Le Paradox Sache ein Bild von Penelope.

Murray-Murrays Sichtkommunikator ist rosa. Er benutzt ihn zum zoomen und als Anhängsel für Schlüsselanhänger.

Der Guru-Er besitzt keinen wirklichen Sichtkommunikator, kann allerdings seinen Mondstein verwenden, um mit anderen Personen zu sprechen.

Der Pandakönig-Der Sichtkommunikator des Pandakönig verfügt über ein Ziel Visier, so dass er seine Feuerwerkskörper mit äußerster Präzision abschießen kann.

Dimitri Lousteau-Ähnlich wie der Guru hat Dimitri keinen wahren Sichtkommunikator, allerdings eine Taucherbrille.

Inspektor Carmelita Montoya Fox-Ihr Sichtkommunikator ist orange und hat keine besondere Funktion.

Sly Coopers Ahnen-Auf Missionen benutzen die Ahnen immer Slys Sichtkommunikator.

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

In Sly Raccoon konnte man mit linken und rechten Analog Stick die Köpfe bewegen.

Während man in Sly 1-3 den Sichtkommunikator noch mit dem linken Analog Stick aufrufen, ab Sly Cooper Jagd durch die Zeit ruft man ihn mit dem rechten Stick auf.

Die einzigen Mitglieder der Gang, die keine Sichtkommunikatoren haben, sind Dimitri und Penelope, obwohl Dimitri eine Taucherbrille hat.

Bruce O'Cooper entwickelte eine Technik, welche Informationen über die Wachen in den Sichtkommunikator lud.

Im Playstation All Stars Battle Royale, in dem Sly einer von zwanzig spielbaren Charakteren ist, kann man mit dem Stufe 3 Sly Feinde mit einem Foto vor dem Kampf töten.

Der Pandakönig und Carmelita sind die einzigen Mitglieder der Gang, die niemals von Bentley per Sichtkommunikator gerufen wurden.

In Sly 4 hat Murray einen Schlüsselbund des Gurus in seinem Sichtkommunikator. Dieser sieht immer noch genauso aus wie auf der Playstation 2.