FANDOM

Team Island

Murray paddelt mit Sly durch die Kanalisation

Team Island anschwärzen ist eine Mission in der ersten Hälfte von Flug der Fantasie. Am Anfang sagt Bentley, dass das partyfreudige Team aus Island wohl schon schlafe. Sly soll nun einen Wikingerhelm aus deren Zimmer stehlen. Murray fragt warum sie ihn bräuchten, Sly könne doch von allein die Tür aufbrechen und den Helm stehlen. Bentley meint aber, dass Island sonst ein Alibi hätte, da die Gang ihnen ein Verbrechen anhängen wollten. Daher soll Murray mit Sly durch die Kanalisation zum Schacht zum Zimmer paddeln. Murray freut sich darüber, dass er ein Boot steuern darf und hüpft in die Kanalisation. In der Kanalisation sagt Bentley, dass es hier schon früher Aktionen von anderen Teams gab, daher gibt es Minen im Kanal. Sind Sly und Murray beim Steg angekommen hüpft Sly vom Boot und klettert in den Lüftungsschacht. Als er im Zimmer ankommt sagt Bentley, dass er vorsichtig sein soll, da die vorsichtigen Isländer sicher Alarmanlagen installiert hätten. Doch statt Alarmanlagen gibt es riesige Kartenhäuser und Seilabsperrungen die an Karten gebunden sind. Wenn Sly am anderen Ende des Zimmers ist nimmt er den Wikingerhem und Bentley sagt er soll zurückgehen. In der Kanalisation haben sich in der Zwischenzeit die Schächte verschoben und Murray muss einen anderen Weg hinauspaddeln. Sind sie wieder draußen soll Murray den Helm in den Hangar des belgischen Teams bringen. Ist Murray im Hangar wird dieser durch Schiebeplatten und Laser geschützt. Bentley sagt, dass Murray mithilfe der Kugelgestalt die Seilhalter lösen soll und so das Flugzeug zu Boden krachen lassen soll. Zum Schluss legt Murray den Helm auf das zerstörte Flugzeug der Belgier und geht hinaus.

PflichtenBearbeiten

  • Paddle durch die Kanalisation zum Steg
  • Geh zum Wikingerhelm
  • Geh zum Luftschacht
  • Paddle zurück
  • Geh zum belgischen Hangar
  • Zerstöre die 5 Seilhalter
  • Lege den Wikingerhelm zum Flugzeug