FANDOM

Vampirisches Ableben

Der Pandakönig wartet auf den Angriff

Vampirisches Ableben

Vampirisches Ableben

Vampirisches Ableben
ist eine Mission in der zweiten Hälfte von Kalte Allianz. Am Anfang macht Bentley auf eines von Tsaos Lagern der Feuerwerkskörper aufmerksam. Als Sly sagt, dass er zum Tragen der Sachen Hilfe gebrauchen kann, sagt Bentley, dass der Pandakönig der Richtige für den Job wäre. Sobald sie alle Feuerwerkskörper haben, kann er die Vampirgruft in die Luft jagen. Sly traut ihm noch immer nicht, doch Bentley meint er sei der einzige für den Job. Nun geht Bentley ihn holen. Bentley sagt, dass sie ihn für eine Feldmission bräuchten, und dass Bentley den Kopf für ihn hinhält. Für kurze Zeit scheint er aggressiv zu werden, doch nach einem "Ich" wird er wieder normal. Nun geht der Pandakönig zu einem Spiegel, er meint er könne ihn nicht übersll mithin schleppen. Aufeinmal fängt die böse Seite des Pandakönigs an sich mit ihm über den Spiegel zu verständigen. Der Pandakönig meinte er habe den Pfad der Demut gewählt, doch die böse Seite meint, dass ihm die Demut seine Tochter gekostet hat. Als der Pandakönig meint, dass sie Sly bräuchten um von ihm zu lernen, sagt die böse Seite, dass er leben soll, da sie so vollständig werden könnten. Als der Pandakönig bei Sly ankommt, meint der Pandakönig zuerst, dass er Sly nicht töten werde. Sly ist ein wenig verwirrt und sagt nur "dito". Danach erklärt Bentley dem Pandakönig die Steuerung. Hat man das Tutorial gemacht bekommt man von Sly die ersten Feuerwerkskörper. Sly meint, dass der Pandakönig die Feuerwerkskörper gut aufbewahren soll und Sly geht schon mal vor zum nächsten Treffpunkt. Wenn man beim Treffpunkt ankommt sagt Bentley, dass die Vampir-Gottesanbeter hinter einem her sind, man soll sie besiegen damit Sly den Safe öffnen kann. Als Sly die Feuerwerkskörper wieder den Pandakönig gibt lobt er ihn auch. Nun muss man wieder zum Treffpunkt gehen und dann die Vampire besiegen. Als Sly ihm die letzten Feuerwerkskörper gibt, meint Sly, sie seien ein gutes Team und nun solle er die Vampirgruft sprengen. Der Pandakönig meint das dies genügen sollte und Sly sagt darauf, dass überall Vampirzähne rumliegen werden. Daraufhin ist der Pandakönig still und Sly sagt er geht zurück zum Unterschlupf. Als der Pandakönig bei der Gruft ankommt attackieren ihn die Vampire, während er die Gruft sprengt. Zum Schluss sagt er noch, dass es vollbracht ist.

PflichtenBearbeiten

  • Überrede die andere Hälfte des Geistes des Pandakönigs dazu, Sly zu helfen
  • Zerschieße das Fass
  • Zerschieße die 2 Vampir-Gottesanbeter
  • Zerstöre den Grabstein
  • Zerschieße alle 4 Vampire
  • Gehe zu Sly
  • Gehe zum Treffpunkt
  • Besiege die Vampire
  • Gehe zum Treffpunkt
  • Besiege die Vampire
  • Gehe zur Gruft
  • Zerstöre die Vampir-Gruft