FANDOM

Verborgener Flugplan

Sly will Dimitri überreden ihn zu verraten wo die Flugliste ist

Verborgener Flugplan ist die erste Mission in Flug der Fantasie. Am Anfang sagt Bentley, dass der ASSE-Flugplan geheim gehalten wird. Er meint sie müssten die Gegner sabotieren, da sie nur ein Flugzeug und dutzende von Gegnern haben. Nur die Angestellten wissen wo die Flugliste ist. Zum Glück arbeitet Dimitri als Kommentator beim ASSE-Wettbewerb. Als Sly Dimitri fragt wo die Flugliste versteckt sei, muss Sly ihn erst Mut machen, da Dimitri Angst vorm schwarzen Baron hat. Danach fordert Dimitri im Austausch einen Gefallen. Sly stimmt zu und Dimitri sagt, dass der Flugplan im Hangar des Barons hinter einem Gemälde ist. Aufeinmal taucht der schwarze Baron auf und begrüßt die Piloten. Er sagt es sei Schluss mit der Sabotage und, dass die Flugliste versteckt sei. Als Sly beim Schloss ankommt sagt Bentley, dass er nicht raufkomme um den Safe zu knacken. Sly klettert auf die Burgmauer und schleudert ein Katapult hinunter, da kein Schalter für die Schlossbrücke vorhanden war. Als Bentley im Hangar ankommt, sieht er, dass alles mit Lasern und Scheinwerfern gesichert ist. Zum Schluss holt er den Flugplan aus einem Gemäldesafe raus und verschwindet.

PflichtenBearbeiten

  • Überrede Dimitri dazu dir zu helfen
  • Geh hinaus
  • Geh zum Schloss des Barons
  • Kletter auf die Burgmauern
  • Öffne den Safe mit dem Flugplan